Dialog Optionen -> Listenexport

Einstellungen für den Listenexport.

Optionen/Listenexport

Bereich: Schnittlistenexport

Hier wird das für den Export der Schnittliste verwendete Zahlen- bzw. Zeitformat festgelegt.
Sollte es nötig sein die Schnitte beim exportieren zu verschieben kann hier ein Offset angegeben werden. Die Schnittliste arbeitet nullbasierend.

Bereich: Kapitellistenexport

Durch aktivieren dieser Option kann das Exportformat der Schnittliste übernommen werden.
Hier wird das für den Export der Kapitelliste verwendete Zahlen- bzw. Zeitformat festgelegt.
Sollte es nötig sein die Kapitel beim exportieren zu verschieben kann hier ein Offset angegeben werden. Die Kapitelliste arbeitet nullbasierend.

Bereich: Markenlistenexport

Durch aktivieren dieser Option kann das Exportformat der Schnittliste übernommen werden.
Hier wird das für den Export der Markenliste verwendete Zahlen- bzw. Zeitformat festgelegt.
Sollte es nötig sein die Marken beim exportieren zu verschieben kann hier ein Offset angegeben werden. Die Markenliste arbeitet nullbasierend.

Verweise: